Nächste Clubtermine:
09.02.2018 - 13:00
Aufbau, Generalprobe
10.02.2018 - 14:31
Rentner- und Familienfasching
10.02.2018 - 20:11
Abendprogramm des WCC
11.02.2018 - 10:00
Abbau

November 2007 I



 

Vor dem Programm


Für unsere Rentner gibt es wie gewohnt Kaffee und Kuchen.
 
 

" Von mir aus könnte es sogleich mit dem Programm losgehen!"

 

Zwei Clowns in Wriezen


Ick weiß nicht was ick machen soll. Es ist einfach nischt los. Mensch in Wriezen feiert der WCC doch sein 22 Jubiläum. Wat sitzen wir denn denn noch hier herum. Daaaa jehn wa janz schnell hin!!!

Hier sind wa ja gar nich alleene. Hier gibt es ja noch mehr Clowns. Wo kommen die denn alle her?
 

Von überall her, sogar aus'n Koffer steigen welche aus! Oh! Und tanzen tun die och!!
 

 

Einmarsch des Elferrates


Einmarsch des Elferrates und Begrüßung des Publikums durch den Präsidenten des WCC - Dr. Lothar Wesolek.

 

Die Funkengarde mt dem Gardetanz




 

Die Schlüsselübergabe


Da fehlt doch noch was?? - Richtig der Schlüssel!! - Dieses Mal konnten wir den Schlüssel nicht auf dem Marktplatz erobern. - Der Bürgermeister musste uns den Schlüssel, als Zeichen der Machtübernahme in der Stadthalle überlassen.
 

Herr Siebert heizt die Stimmung weiter an...
 

...und wenn wir ihn auf der Bühne haben, darf er dem neuen Elferrat gleich die Berufungsurkunden überreichen.
 

Überraschung für den Bürgermeister: Eine extra große Pfeife für den passionierten Pfeife - Raucher. Da es ab dem nächsten Jahr für die Raucher eng wird, hat er gleich noch einen Vorrat an alternativem Rauchzeug erhalten. Es gibt halt viele Kräuter, die man in Rauch aufgehen lassen kann, nicht nur den schnöden Tabak.

 

Conny und Henry


Henry wrd hier als altersschwacher Johannes Heesters auf die Bühne geführt.
 

Henry führte im weiteren Verlauf gekonnt durch das Programm und rief als nächsten Gast Conny als "Fesche Lola" auf die Bühne.

 

Die Fünkchen


Eine der Retronummern aus 22 Jahren WCC - die Fünkchen mit Ihrem Gummiboot-Tanz.
 


 

Lothar und Gabor


Ebenfalls Retrospektiv: Gabor Hanke als "Brisco Schneider" mit seinem kongenialen Partner Dr. Lothar Wesolek an der Seite. Im weiteren Programm waren beide auch Solo in der Bütt.

 
 

Die Funken kommen





 
 

Polonaise


Reini noch einmal mit der Polonaise!
 
 

Hitparade der Männer

Ebenfalls in der Retrospektive das Männerballett als Comedien Harmonists, Hans als Udo Jürgens und Lars als Roland Kaiser. Das Publkum hat getobt.


 
 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) und Lutz Oberhack (E-Mail)   und der Oderbruchrundschau (E-Mail) www.oderbruch-rundschau.de zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
"Pinselstrich und Handgeschick, der WCC als Zeichentrick!!"

November 2007 I