Nächste Clubtermine:
19.03.2018 - 19:00
Auswertung
23.03.2018 - 19:00
Wahlversammlung (Vorstand)
eine Hohe Teilnehmerzahl ist für die Wahl des Vorstandes zwingend erforderlich!!!!
31.12.2018
Silvester - Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Aktuelle Kurzinfo:
Am 23.03.2018 ist unsere Wahlversammlung. Die Vorstandswahl liegt an. Es ist unbedingt eine hohe Anwesenheit aller wahlberechtigten Mitglieder erforderlich. Haltet Euch diesen Abend für den WCC unbedingt frei.

Henry Leue

Ein Extralob für Henry Leue. Als er sich bequatschen lies, für uns das Programm zu moderieren, wusste er nicht, was auf ihn zukommt und unter welchen teilweise chaotischen Umständen die einzelnen Programmteile entstehen. Ihm kamen so manche Zweifel, wie das am Tag X funktionieren soll. Er wusste ja nicht, dass dieser Wahnsinn der normale Alltag für uns ist. Zu seiner Überraschung hat es am Ende funktioniert. Und dass es funktioniert hat, war auch sein Verdienst. Henry war ein souveräner Moderator und Begleiter durch das Programm. Dafür gilt ihm unser Dank und der Dank des Publikums. Und wir alle wünschen uns: "Henry mach es wieder!!!"


 

Die Funken




 

Henry und Burkhard & Lothar und Gabor


Zwei Sketche um den Wriezener "Walk Of Fame" und eine Episode aus dem "Klatschcafe mit Dimitri".

 

Das Damenballett


Ihre Tanzversion von "No No Never" war Stimmungsmacher und Hingucker in einem. Mädels, das war super, spitze, affengeil!!!
 



 

Wriezener Hollywood - News


Heiteres und Nachdenkliches als Rundfunknews verpackt.
 
 

Janine, Conny und Gabor


Gabor in seinem Element mit einer Satire auf Saddam.
 


Alt und Jung treffen aufeinander. Wie lebt man bloß richtig? Ich glaube, die Weißheit liegt irgendwo zwischen beiden Meinungen. Hauptsache es gab etwas zu lachen. Und das gab es reichlich.

 

Das Kapro Trio


Gutes Lied! Gute Performance! Macht weiter so!
 

 
 

Das große Filmeraten mit dem Männerballett und einer Frau


Hätten Sie die Filme erkannt? - "Der mit dem Wolf tanzt", "Der letzte Mohikaner", "Der Glöckner von Notre Dame", "Der Frosch mit der Maske", "Rambo".


 

Irischer Tanz mit den Fünkchen


Sie haben uns ein weiteres Mal verzaubert. Der "Irische Tanz" war einmal mehr eine gelungene Darbietung unseres tanzenden Nachwuchses.


 

Gabor Hanke


Gabor mit der Transrapitrede von Edmund Stoiber. Oder, Politiker entlarfen sich selbst.

 

Zurück in die Kindheit




"Zurück in die Kindheit", ein stimmungsvoller Tanz mit den Funken und der Garde mit Musiken aus Kinderfilmen.
 






 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) und Lutz Oberhack (E-Mail)  zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
Das neue Motto wird sich um unseren 33. Geburtstag drehen

November 2006 II