Nächste Clubtermine:
19.03.2018 - 19:00
Auswertung
23.03.2018 - 19:00
Wahlversammlung (Vorstand)
eine Hohe Teilnehmerzahl ist für die Wahl des Vorstandes zwingend erforderlich!!!!
31.12.2018
Silvester - Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Aktuelle Kurzinfo:
Am 23.03.2018 ist unsere Wahlversammlung. Die Vorstandswahl liegt an. Es ist unbedingt eine hohe Anwesenheit aller wahlberechtigten Mitglieder erforderlich. Haltet Euch diesen Abend für den WCC unbedingt frei.

Hitparade der Männer


DieMannen von Trio um Stepan Remmler waren die ersten Opfer unseres Männerballetts.
 

Fast wie das Original, sparsam in der Gestik aber trotzdem Ausdrucksstark gewinnt Sie seit Jahrzehnten ihr Publikum. Nana Mouskuri.

Das einstige Traumpaar der deutschen und italienischen Schlagerszene: Al Bano und Romina Power. Sie wurden gefeiert, wie in ihren besten Tagen.


Da ging die Post ab. Glamrock vom feinsten mit den Sweet und "Blockbusta".
 

Wir kannten Sie etwas weniger muskulös. Aber sie ist immernoch ein heißer Feger: Amanda Lear.
 

Das "Schäferlied" von Bauer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" durfte natürlich nicht fehlen. Als Bauer Heinrich konnte Gabor Hanke dem Affen so richtig Zucker geben. Er war echter, als der echte Heinrich.

 

Wo kommen denn die Eier her...


...fragten sich Gabor und Lothar und ließen uns an der Erörterung der Frage teil haben.

 

Unsere Fünkchen mit Rotkäppchen im NDW-Sound


Der Märchenerzähler
 
Rotkäppchens Mutter, Rotkäppchen und der böse Wolf.
 

Dort ist der Wolf verschwunden...Großmutter pass auf! Der Wolf will dich fressen!!!
 

Ich fahre 110, schwubs, der Wolf hat mich nicht gesehn. Er hat Pech. Ich will Spaß, ich will Spaß...
 

Und zum Schluß gab es noch einmal viel Beifall für die Mitwirkenden Kinder.
 

 

Disco-Tanz durch die 70er


Das Damen- und das Männerballett entführten uns mit ihrem Tanz in die 70er Jahre, mit mitreißenden Klängen aus der Glamrockära. Das war super.





 

Udo-Jürgens-Medley



Die Funken tanzten in ihrem Showteil nach Hits von Udo Jürgens.
 



 

Szenen einer Ehe. - Beim Frühstück


Man sollte als Mann beim Früstück sehr aufmerksam zuhören, wenn die Frau spricht, sonst ist man vor bösen Überraschungen und Wendungen in der Ehe nicht gefeit.


 

Das Damenballett



Die Damen tanzten nach Musik von Disco bis dröhnendem Glamrock. Das war gut anzuhöhren und gut anzusehen.

 

Henrys Verkleidungen


Henry als Artur der Engel, als Teufel mit dem roten Dreizack und als Flower-Power-Jünger.

 

Die Funkengarde mit...


...mit Grüßen aus der Hölle.
Bei solch hübschen Teufeln würde so mancher gern durch die Hölle gehen.
 




 

Elements


Der Tanz ist nicht neu. Aber in großer Besetzung mit Funken, Funkengarde und Damenballett immer wieder
eine Augenweide.



 

Finale



 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
Das neue Motto wird sich um unseren 33. Geburtstag drehen

November 2008 II