Nächste Clubtermine:
19.03.2018 - 19:00
Auswertung
23.03.2018 - 19:00
Wahlversammlung (Vorstand)
eine Hohe Teilnehmerzahl ist für die Wahl des Vorstandes zwingend erforderlich!!!!
31.12.2018
Silvester - Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Aktuelle Kurzinfo:
Am 23.03.2018 ist unsere Wahlversammlung. Die Vorstandswahl liegt an. Es ist unbedingt eine hohe Anwesenheit aller wahlberechtigten Mitglieder erforderlich. Haltet Euch diesen Abend für den WCC unbedingt frei.

Kaffee und Kuchen für unsere Rentner


Ich sage nur Hammer und spitzenmäßig. Was die beiden vom Stapel gelassen haben, war witzig und urkomisch. Dies betrifft den Text und den Vortrag. Dieses Sketsch-Duo vom Neulietzegöricker Geselligkeits-Verein war einfach große Klasse.

Der Tanz der "Alten Herrschaften" war einfach, aber effektvoll. Die gute Auswahl der Musik und die Darbietung machten auch dies zu einem Höhepunkt.

Die Funkengarde vom Faschingsclub des Bezirkskrankenhauses Klinikum Uckermark e.V. aus Schwedt zeigte einen Gardetanz und einen Showtanz.









Das Funkenmariechen legte ein tolles Solo auf das Parkett. Das war eine Superleistung.
 


 

Abschluss


Die Vertreter der befreundeten Gäste-Clubs.
 

Der Bürgermeister erhält den Stadtschlüssel zurück.
 

Gemeinsamer Abgesang zum Abschluss.

 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
Das neue Motto wird sich um unseren 33. Geburtstag drehen

Februar 2009 III