Nächste Clubtermine:
09.02.2018 - 13:00
Aufbau, Generalprobe
10.02.2018 - 14:31
Rentner- und Familienfasching
10.02.2018 - 20:11
Abendprogramm des WCC
11.02.2018 - 10:00
Abbau

November 2009 I



 

Kuchen für unsere Rentner


Es gab für unsere Rentner am Nachmittag Kaffee und Kuchen. An der vordersten Kuchenfront standen wie so oft, Conny Köpernick und unsere neue Chefin Sabine Wunder.

Der Einmarsch

Einmarsch Bild 1Einmarsch Bild 2Einmarsch Bild 3 Die festgeschriebene Reihenfolge: Fahne, Funkengarde und dann der Elferrat.
 
Einmarsch Bild 4
Einmarsch Bild 5
Einmarsch Bild 6
Und das sind die Dame und die Herren, die als Elferrat maßgeblich an der Vorbereitung des Programms und der Spielstätte gearbeitet haben. Hinzu kommen natürlich die Aktiven und die vielen Helfer hinter den Kulissen.
 

Gardetanz der der Funkengarde


Aufstellung nehmen! ... Und ab geht die Post!
 



Mancher denkt vielleicht, die Funkentänze sind ja immer die gleichen. Oberfächlich betrachtet mag das stimmen, denn der Choreograph hat nun einmal seine eigene Handschrift, die er gewollt oder ungewollt immer hinterlässt. In Wirklichleit ändert sich von Jahr zu Jahr eine Menge. Mädchen kommen und gehen, die Musik ändert sich regelmäßig und es werden immer wieder neue Elemente eingebaut und einstudiert.



 

Der Elferrat


Der Elferrat wird vorgestellt bzw. stellt sich vor.

 

Henry Winnetouuuuuuu


Von nun an übernimmt Henry das Heft des Handelns, sprich die Moderation.
 

Die Fünkchen mit ihrem "Musicman"


Sie haben sich mit viel Eifer wieder mächtig ins Zeug gelegt und die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Unsere Fünkchen mit ihrem Showtanz.  



 

Musikalische Begleitung


Die musikalische Begleitung und Umrahmung lag wieder in den bewährten Händen von Claudia Wesolek und Vampi.
 

Sportgruppe



Nach längerer Pause und stark verjüngt sind sie wieder aktiv, die wilden Springer unserer Männer-Sportgruppe.
 





 

Conny in der Bütt


Unse Liesbeth such e Mann. Mal Liebevoll, mal direkt und etwas grob klagt sie Ihr Leid über die Männersucherei. Nicht mal unser Winnetou war zu haben.


 

Wir haben wieder ein Funkenmariechen.


Julia Sendrowski hat es sich zugetraut und sie hat auf ganzer Linie überzeugt. Mit Ausstrahlung und Können hat sie brilliert. Am Nachmittag nahm das (zu) enge Kleid noch die Luft, aber am Abend, mit neuem Kleid, war sie nicht mehr zu bremsen. Das war große Klasse!!!


 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
"Pinselstrich und Handgeschick, der WCC als Zeichentrick!!"

November 2009 I