Nächste Clubtermine:
09.02.2018 - 13:00
Aufbau, Generalprobe
10.02.2018 - 14:31
Rentner- und Familienfasching
10.02.2018 - 20:11
Abendprogramm des WCC
11.02.2018 - 10:00
Abbau

 Regie und Requisite

Arbeitsgruppenleiter: Andreas Rosch  
Regisseure sind die Männer hinter der Bühne im eigentlichen Sinne des Wortes nicht, aber im erweiterten Sinne sind sie schon Spielleiter.
Der Chef der Truppe, einst Klaus Tews, jetzt Andreas Rosch, steht wie ein Turm in der wogenden Brandung, ist der ruhende Pol im hektischen Treiben hinter der Bühne. Er sorgt dafür, dass zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Utensilien auf der Bühne stehen, Tische, Stühle, Palmen, Telefone, Koffer, Urlaubslandschaften, Hexenhäuser, Kinderwagen und noch vieles mehr und dass die Mikrofone an den Mann oder die Frau kommen. Wenn die Dinger gelegentlich nicht funktionieren, so liegt das nicht an ihm.
Trotzdem findet er noch reichlich Zeit für ein beruhigendes Wort. Und für den "Notfall" steht auch ein Wässerchen gegen das Lampenfieber in Reichweite.
 
 
 
--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
"Pinselstrich und Handgeschick, der WCC als Zeichentrick!!"

Regie