Nächste Clubtermine:
06.11.2018 - 19:00
Versammlung (Große Runde)
08.11.2018
Ende Übergabe Musik an Vampy
15.11.2018 - 15:00
Aufbau, Deko, Generalprobe
16.11.2018 - 11:11
Schlüsselübergabe

Einmarsch des Elferrates


Erst kommt die Garde...


...und dann kommt der Elferrat.


Aufstellung nehmen! - Der Elferrat an seinem Ehrenplatz und die Garde auf der Bühne.
Sie wird das Programm mit ihrem Funkentanz eröffnen.
 
 

Die Garde des WCC


Ihr Tanz war nicht nur schön anzusehen, er war auch mit zahlreichen Schwierigkeiten gespickt.

Die Garde des Jahrganges 2005.


Später entführten sie uns nach Frankreich, als Musketiere und als Can-Can-Girls.
 
 

Das Kapro Trio...


Mit "Tatütata (jetzt kommt die Polizei)" brachten sie gleich Stimmung in
den Saal.

Später stimmten sie den Saal auf das 60er-Jahre Medley, dem gemeinsamen Show-Tanz von Funken und Garde, ein.

 
 

Ein Kracher des Männerballets - Traumschiff Surprice

Manchmal muss man das Richtige zum rechten Zeitpunkt tun.

Mit Traumschiff Surprice war dies zweifellos der Fall.
 
 
 
 

Die Werbefamilie

Ein kleiner Scetch, der fast nur aus bekannten Werbesprüchen bestand - fast wie die Gespräche im richtigen Leben!
 
 

Die Fünkchen


Hier das Gruppenbild im Fünkchenkostüm.


   
   
Als Vampire begeisterten unsere Fünkchen das
Publikum in ihrem Showtanz.
 

Das Versorgungsteam

Leider haben wir nicht alle im Bild. Das ganze Team hat hervorragend gearbeitet und somit wesentlichen Anteil daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlten, und das an allen Veranstaltungstagen.
 
 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) und Lutz Oberhack (E-Mail)  zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
1Datenschutz
33 Jahre rauf und runter, der WCC geht niemals unter!

Februar 2005 I