Nächste Clubtermine:
06.11.2018 - 19:00
Versammlung (Große Runde)
08.11.2018
Ende Übergabe Musik an Vampy
15.11.2018 - 15:00
Aufbau, Deko, Generalprobe
16.11.2018 - 11:11
Schlüsselübergabe

Der Elferrat


Schaut sie Euch genau an, denn diese Männer und eine Frau waren maßgeblich an der Organisation des Programms beteiligt. Eventuelle Beschwerden sind vorzugsweise an sie zu richten.

 

Gardetanz der Funkengarde

Noch wenden sie uns in der Ausgabgsposition den Rücken zu. Aber gleich beginnt der schwungvolle und mitreißende Tanz.
 



Dufte Mädels - ob hier beim Gruppenbild oder auf der Bühne. Ihr gebt eine tolle Figur ab.

 

Der Weltenbummler


Als Wandersmann mit etwas schrägem Gesang kam er auf die Bühne. - Na und, wenn's Spaß macht! - Dafür führte unser Weltenbummler Henry Leue gekonnt und unterhaltend durch das Programm, wofür er ein Extralob verdient hat.

 

Die Fünkchen kommen!



Mit ihrem "Knallrotem Gummiboot" sorgten sie auch am Rosenmontag im Kurtheater in Bad Freienwalde für Stimmung im Saal.
 


 

Claudia


Claudia sang Stimmungslieder, am Sonntag allein und am Sonnabend zusammen mit Bianca als das "Duo in Scandale".

 

400-Euro-Putzfrau


"Hilde", die neue 400-Euro-Putzfrau der Stadtverwaltung, plauderte kräftig in der Bütt aus dem Nähkästchen - sehr zum Vergnügen unserer Gäste.

 

Die Funken


Die Funkengarde marschiert ein und zeigt anschließend, dass sie die hohe des Gardetanzes beherrscht. Dafür ist während der Proben auch sehr viel Schweiß geflossen.
 


 

Radio Freies Wriezen


Er legte den Finger wieder in so manche klaffende Wunde und bohrte noch einmal kräftig und deftig nach. - Der Präsident des WCC, Dr. Lothar Wesolek.
 
 

Das Männerballett


Das Männerballet mit seiner Interpretation von das "Rote Pferd" verzückte auch den Elferrat in seinem Rücken..

 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
1Datenschutz
33 Jahre rauf und runter, der WCC geht niemals unter!

Februar 2008 I