Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressionen Februar 2011 I

Einmarsch Funkengarde und Elferrat

Da sind die Herren und ein Dame, die für das Programm verantwortlich sind. Einer feht, der steht schon am Lichtschaltpult.
 

Die Fünkchen mir We Will Rock You

Bei We Will Rock You aus Kids Will Rock You ging die Post so richtig ab. Das Publikum und die Kids gingen ab, wie eine Rakete.
 

 

Radio Freies Wriezen

Nach dem Mega-Auftritt der Fünkchen mit Radio Freies Wriezen in die Bütt zu gehen, war nicht einfach, aber Gabor hat die Aufgabe souverän gemeistert.
 

Der Funkentanz


 

Das Männerballett

Angekündigt wurden sie als die 10 Bekehrten. Das waren wohl eher die 10 Abgekehrten.

 

Das Damenballett

Das Damenballett zeigte noch einmal ihren "Candyman."

 

Die Funkengarde


 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.