Nächste Clubtermine:
31.12.2018
Silvester

 Kostümgestaltung und -fertigung

Arbeitsgruppenleiterin:  
Karneval ohne Kostüme? Können sie sich das vorstellen? Nein? Ich auch nicht. Aber wer soll das bezahlen. Die Frage stellt sich seit dem ersten Tag des Bestehens des WCC.
Zum Glück gab und gibt es tatkräftige Frauen wie Renate Herder, die eine Vielzahl wunderbarer Kostüme für die verschiedendsten Showeinlagen nähten und nähen. Ohne ihre unermüdliche Unterstützung hätte so mancher Tanz nicht den Glanz, den er auch Dank der Kostüme verbreitet. Diese fleißigen Hände sind mit Geld nicht bezahlbar.
Danke! Danke! Danke! - Dank allen, die Nadel und Faden für unseren Club in die Hand nehmen.
Und wir suchen immer Helfer und Helferinnen, die uns beim Erstellen von Kostümen unterstützen können. Also wer sich vorstellen kann, beim Entwurf und/oder Nähen von Kostümen helfen zu können, der melde sich bitte beim Vorstand, Elferrat, in den Arbeitsgruppen oder einfach bei einem Mitglied des Vereins.
--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
1Datenschutz
33 Jahre rauf und runter, der WCC geht niemals unter!

Kostüme