Nächste Clubtermine:
31.12.2018
Silvester - Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Die gespielte Hitparade


Bevor es richtig losgehen konnte musste unsere Regiebrigade richtig schuften. An dieser Stelle ein Dank an sie und allen anderen Helfern hinter den Kulissen.

Die Hitparade wurde dieses Mal in eine kleine Rahmenhandlung gepackt. Alles spielte sich im Wriezener Saloon ab. Erster Musik-Act war Truckstop mit "Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an".


Als nächstes kam Mario mit "Da sprach der alte Häuptling der Indianer"


Dann kam Stephan mit seiner Spaßband "Du kannst geh'n aber deine Kopfhaut bleibt hier"


Die Damen mischten mit "No, No, Never" ebenfalls kräftig mit.


 
Jetzt ist die Stimmung im Saal schon am Kochen. Wir legen zum Abschluss noch eine Schippe drauf und Performen als Freestyle-Einlage "Cotton Eye Joe" von Rednex.



 

Die Funken


Stimmung ist weiter angesagt. Mit "Komm hol' das Lasso raus" wurde die sie weiter hoch gehalten.
 


 
Sogar der Elferrat musste mit auf die Bühne.



 

Damen und Männerballett


Linedance ist angesagt. Die Musik war aber eher rockig angelegt, schon fast Linedance in Rock. Mir hat es gefallen.
 



 

Der Schuh des Manitu


Zum Abschluss sind die Garden noch einmal dran. Sie zeigen uns Bilder aus dem "Musical der Schuh des Manitu" auf ihre ganz eigene Weise.












 


Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
1Datenschutz
33 Jahre rauf und runter, der WCC geht niemals unter!

November 2009 III