Nächste Clubtermine:
31.12.2018
Silvester - Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Aktuelle Kurzinfo:
Der "alte" Vorstand ist auch der neue Vorstand.

Die Bilder sind eingestellt.

Kuchen für die Rentner

 
 

Gastronomie durch das Ewald-Team



 

Hinter den Kulissen




 

Die Funkengarde marschiert ein...



 

...gefolgt vom Elferrat




 

Die Funkengarde tanzt



Sie sind zu Recht der Stolz des Elferrates, hier bei ihrem Gardetanz.
 



 

Playbacknummer mit Max Schumann




 

Die Fünkchen


Sie waren wieder mit vollem Eifer mit ihrem "Musicman" dabei - unsere Fünkchen
.

 

Die kleine Eva ganz groß


Die kleine Eva Wesolek sang sich mit dem Klassiker "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" in viele Herzen der Besucher.

 

Sketch mit Larissa und Burkhard


"DSDS oder wie man doch Fußball sehen kann." Ein kleiner lustiger aktueller Sketch, den sich beide auch selbst ausgedacht haben.



 

Gesang mit Claudia Wesolek


Sie sang stimmungsvoll "Bei mir bist Du schön".

 

"Die Jungen Wilden" des Männerballetts


Sie haben sich gut im Klub eingelebt. Die "Junioren" des Männerballets zeigten einen Westerndance. Er war ihre Idee und sie haben sie auch umgesetzt. Das lässt für die Zukunft hoffen.



 

Die Funken marschieren ein








 

Die Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann (E-Mail) zur Verfügung gestellt.


--

nach oben

1Startseite Startseite
1Impressum
1Club-Termine
1Kontakt
1Sponsoren
Intern
1Aufnahmeantrag (PDF)
1Veranstaltungstermine
33 Jahre rauf und runter , der WCC geht niemals unter!

Februar 2010 I