Motto: ???

Kampagne 1995/96

1996
1994

Wenn alles jubelt, singt und lacht, dann hat der WCC die Macht!

Leider wurde gerade im Jubiläumsjahr wenig dokumentiert.

Es ging zurück in die Raiffeisenhalle, die eine verbesserte immernoch provisorische Heizung erhalten hatte. Zumindest die Zuschauer im Saal konnten bei annehmbaren Temparaturen feiern. Wir mussten in Räume, die in den umliegenden Gebäuden bereitgestellt wurden, ausweichen. Die kommunikation war schwierig, aber iregendwie hatten wir es geschafft, das alle Formationen rechtzeitig auf die Bühne kamen.

Das Programm bestand zu großen Teilen aus Highlight der vergangenen Jahre. Es gab aber auch neues zu sehen, denn wer will denn nur in Erinnerungen schwelgen.

 

Faksimile der WCC-Zeitung zum 10. Jubiläum (7 MB)

 

Der Elferrat

Dr. Rolf Franke Präsident des WCC
Fritz Petersdorf Vizepeäsident des WCC
Günter Kettner Außenminister des WCC
Fritz Saslona Minister für Transport und Verscjiebung
Reinhard Klatte Innenminister des WCC
Burkhard Falkenhagen Minister für Sex und andere techn. Wissenschaften
Jürgen Reichelt Minister für Ökölogie und Umweltschmutz
Günter Lippert Justizminister
Burkhard Möbis Minister für Öffentlichkeitsarbeot
Peter Höhne Minister für Ver-, Be- und Entsorgung
Hartmut Stolz Minister für Gesundheit und Verhütung
Hartmut Grüdel Minister für besondere Fälle

 

· · ·

1996
1994