Motto: Narren, hurra! - Der WCC ist wieder da!

Impressionen Sommerfest 2022

Bevor es losgeht!

↑Der Aufbau ist geschafft! Doch es gibt nur ein kurzes Verschnaufen.
Die Versorgungsteams sind schon am Start. Das flotte Programm des WCC macht hungrig und durstig. Und das gute Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei.↓
↑ Die Bänke sind gut besetzt und das Publium ist auch schon in der richtigen Stimmung. Es kann also endlich losgehen.
Anstehen vor der Bühne von dem ersten Auftritt, die Funken und die Garde. ↓
Das Warten hat ein Ende. Unser Präsident eröffnet und kündigt das "Funken-Garde-Medley 2021" an.


 

Das Funken-Garde-Medley 2021


 

 

Unser Clubtanz


Der Präsident des WCC und sein Innenminister mit der Überleitung zum nächsten Programmpunkt, unserem Clubtanz.

 

Gardetanz mit den gemischten Fünkchen


 

 

Publikumsspiel "Limbodance"


Zur Auflockerung der Atmoshäre haben wir ein paar Spiele mit dem Publikum veranstaltet, die für viel Spaß sorgten. Los ging es mit einem kleinen Limbowettbewerb.

 

The Greatest Showgirl mit dem Damenballett


 

 

Kindersketch mit Lolle und Käthe


 

 

Zusammenhalt mit Enja Schnuppe


 

 

Hitparade des Männerballets


 Das Männerballett präsentierte eine kleine Sommerhitparade mit Hits von Udo Jürgens, Rudi Carell, Modern Talking und den Toten Hosen.

 

Showtanz der Funken: "Snap"


 

 

Enten fangen


Und noch ein Publikumsspiel, "Enten fangen". Zwei Teams müssen mit einem am Kopfhelm befestigten Sieb Plastikeneten aus einem Behälter fischen und im Eimer im Start/Zielbereich ablegen. Es sah lustig aus und es hat Mitspielern und Zuschauern Spaß gemacht. Und auf Letzteres kam es schließlich an.

 

Wird fortgesetzt!

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Jana Feige und Günter Kettner zur Verfügung gestellt.