Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressionen vom Februar 2019 I

Letzte Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen sind sehr verschieden.
 

Einmarsch von Funkengarde und Elferrat


 

Gardetanz der Funkengarde


 

Der Elferrat


Auf der Bühne stehen nur 9 Minister. Der Techikminister und der Versorgungsminister waren an Ihren "Arbeitsplätzen"

Jetzt kommen die Fünkchen

 

Der Präsident in der Bütt


 

Das Damenballett mit ihrem ersten Tanz


 

Action für die Bühnencrew


 

Ein toller Solotanz



 

Radio Freies Wriezen


Gabor hat die regionale und große Politik auf seine Weise erklärt und seine Finger in so manche offene Wunde gelegt, mal lustig und manchmal auch sehr nachdenklich. Danke dafür!
Ein nicht ganz ernst gemeinter Rat von B.M. Gabor pass auf, was du sagst. Du stehst unter Beobachtung, z.B. durch den Herrn links auf dem Bild. Ein falsches Wort kann viel Ärger einbringen. Die Frau ist zickig, der Chef ist beleidigt und mahnt dich ab, das Amt verschleppt deinen nächsten Antrag gesetzeskonform bis zu Sankt Nimmerleinstag, dein Lieblingsverein wird nicht mehr gefördert und du deshalb zur Persona non grata erklärt, linke und rechte Chaoten setzen dich auf ihre schwarzen Listen, die Bank streicht dir den Hauskredit, Handy und Internet werden gekündigt, du wirst enterbt und deine Kinder setzten dich in der Peinlichkeitsliste an Position eins, noch vor Mama und Michael Wendler. Selbst deine eigenen Pferde fressen dir nicht mehr aus der Hand. - Kurz gesagt du bist beruflich und finanziell erledigt, von der Familie geächtet und von der Gesellschaft ausgestoßen. Dein Leben wird bedroht, deine Persönlichkeit ist gebrochen und keiner hilft dir, nicht einmal die Caritas und die AfD, die sonst das Sprachrohr der enttäuschten sein will, der ADAC hilft dir sowieso nicht. Der Einzigste, der noch etwas von dir will, ist der WCC, du bist mit dem Mitgliedsbeitrag im Verzug. - Schöne Freiheit des Wortes. Wofür sind wir 1989 eigentlich auf die Straße gegangen?
 

Der Funkentanz der Funken


 

 

Das Männerballett mit der Hitparade

Rock mit "Highway To Hell"
 
Wir haben "Modern Talking" wieder aus der Gruft geholt.
 
Gabor wieder einmal gekonnt als Alpen- & Volks-Rock'n'Roller
 
Weil es so viele Lücken auf dem Bild gab, habe ich Hannes einfach geklont. Im Originalbild gibt es nur den Hannes ganz links.
 
Bei unserer Cordula Grün wurde auch das Bühnenlicht angepasst.
 

 

 

Ein kleines Dankeschön für die Bühnencrew

Auf Truppe können wir uns verlassen. Claudia überreicht ein kleines Dankeschön.
 

Die Fünkchen mit Ihren Showtanz

Viele kleine Einhörner warten darauf, endlich erweckt zu werden.
 

 

Die Bilder wurden uns dankenswerter Weise von Jana Feige zur Verfügung gestellt.