Motto: ???

Impressionen vom Februar 2019 I

Letzte Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen sind sehr verschieden.
 

Einmarsch von Funkengarde und Elferrat


 

Gardetanz der Funkengarde


 

Der Elferrat


Auf der Bühne stehen nur 9 Minister. Der Technikminister und der Versorgungsminister waren an Ihren "Arbeitsplätzen"

Jetzt kommen die Fünkchen

 

Der Präsident in der Bütt


 

Das Damenballett mit ihrem ersten Tanz


 

Action für die Bühnencrew


 

Ein toller Solotanz



 

Radio Freies Wriezen

Gabor hat die regionale und große Politik auf seine Weise erklärt und seine Finger in so manche offene Wunde gelegt, mal lustig und manchmal auch sehr nachdenklich. Danke dafür!
 

 

Der Funkentanz der Funken


 

 

Das Männerballett mit der Hitparade

Rock mit "Highway To Hell"
 
Wir haben "Modern Talking" wieder aus der Gruft geholt.
 
Gabor wieder einmal gekonnt als Alpen- & Volks-Rock'n'Roller
 
Weil es so viele Lücken auf dem Bild gab, habe ich Hannes einfach geklont. Im Originalbild gibt es nur den Hannes ganz links.
 
Bei unserer Cordula Grün wurde auch das Bühnenlicht angepasst.
 

 

 

Ein kleines Dankeschön für die Bühnencrew

Auf die Truppe können wir uns verlassen. Claudia überreicht ein kleines Dankeschön.
 

Die Fünkchen mit ihrem Showtanz

Viele kleine Einhörner warten darauf, endlich erweckt zu werden.
 

 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Jana Feige zur Verfügung gestellt.