Motto: ???

Impressionen November 2005 I

Einmarsch & Tanz der Funkengarde

Sie sind nun einmal die Garde und zu Recht der Stolz des Elferrates.

 

Das Kapro-Trio

Mit "Tuut Tuut" von Leinemann wurde die Stimmung im Saal von den Dreien gleich weiter in die Höhe getrieben.

 

Der Funkentanz der Fünkchen


 

Lothar & Gabor im Wilden Westen

Sie führten uns dieses Mal in den "Wilden Westen". Der scheint der dargebotenen Mundart nach auch schon bayrisch unterwandert zu sein.
 

Waldbad ist doch schön...


 

Let's Twist Again


 

Die Wilden Flieger am Boden


 

Tanz der Funken


 

Country Roads mit dem Kapro-Trio

Auch als Western-Ladys machte das Trio eine äußerst gute Figur und brachten Stimmung in den Saal.

 

Die Turbo-Polka der Fünkchen

Mit eingeschaltetem Turbo stürmen die Fünkchen auf die Bühne für ihre Turbo-Polka.
Mit diesem stimmungsvollen bayrischen Tanz begeisterten die Fünkchen das Publikum.
 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.