Motto: ???

Impressionen November 2006 I

11.11. Umzug und Schlüsselübergabe

Weil am Sonnabend keine Einkaufsgäste in der Stadt sind, befürchteten wir unter uns zu sein. Aber die Wriezener belehrten uns eines Besseren. Danke Wriezen!!!
 

↓ Auf dem Marktplatz ging es heiß her, obwohl es kalt war - ausgerechnet am 11.11. ↓
Der Bürgermeister trifft endlich in Begleitung der Funkengarde ein. Er hat den Schlüssel dabei, aber nicht die Stadtkasse!!! Er darf zunächst die Minister des WCC berufen.
 
Aber dann muss er endlich den Stadtschlüssel an die Narren übergeben! - Wir haben wieder die Macht in der Stadt!!!
↓ Wir eröffnen den Wriezener "Walk Of Fame". Herr Siebert muss dafür seine Fingerabdrücke in Gips drücken. ↓

 

Der Elferrat

↓ Die Männerherrschaft ist gebrochen!!! Janine und Yvonne verstärken das "Männerteam". Hier werden die Damen uncharmanterweise noch verdeckt... ↓

↓ ... hier sind sie aber mit im Rampenlicht. ↓
.
 

Auf dem roten Teppich von Wriezenwood

Eine große amerikanische Produktionsfirma hat einen Löwen im Logo. Wir haben zwei - und was für welche!
Unter den Wappenlöwen von Wriezenwood konnten wir einige Größen auf dem roten Teppich begrüßen:

↓ Charli Caplin (Mario Lässig), Marilyn Monroe (Mandy Müller), Tina Turner (Conny Köpernik)...↓

↓ The Man in Black (Ronny Schur und Stepan Wunderlich) und Elvis Presley (Lars Reichmut)...↓

↓ ... natürlich durften die Micky-Mäuse nicht fehlen. ↓

 

Die Funkengarde


 

Das Kaprotrio


 

Die Minifünkchen mit dem Mäusetanz


 

Sketch "Walk of Fame"


 

Conny fungierte als Nummerngirl


 

Der Funkentanz


 

Gabor & Lothar


 

Damen- & Männerballett


↓ Achtung Mädels, mit der Mafia ist nicht gut Kirschen essen. ↓
Ich hatte es doch gesagt, dass die Jungs gefährlich sind.

 

Funkentanz der Fünkchen


 

Beim Landarzt


Junge Dame und deftige Bäuerin beim Landarzt. Das war ein köstlicher Spaß mit Janine Becker, Conny Köpernick und Enrico Kruse

 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann und Lutz Oberhack zur Verfügung gestellt.