Motto: ???

Impressionen Februar 2007 I

Der Elferrat


 

Die Regie muss ordnend eingreifen

Conny in der Bütt: Am Filmset kann sie nichts dem Zufall überlassen.

 

Henry Leue übernimmt die Moderation


 

Die Funkengarde marschiert ein


 

Das Kapro Trio

Das Kapro Trio sing "Der Liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin" mit Teufel (Karlheiz) und Engel (Burkhard)

 

Die Fünkchen

Der Mäusetanz war ein ganz toller Tanz für die Fünkchen, die vor Ehrgeiz und Freude geradezu sprühten und natürlich auch für das Publikum.

 

Zwei Engel in der Bütt

Die zwei Engel hatten es aber ganz schön dick hinter den Ohren.

 

Damen- & Männerballett

Sie tanzten nach Melodien von James-Bond-Filmen.

 

Dr. Lothar Wesolek mit Hollywoodnews


 

WCC-Oscars gingen an:


↓ Reinhold Schwarzenegger (David Pietrukiewicz), Laudatorin Yvonne Reinke ↓

↓ Edmund Stoiber (Mario Lässig), Laudator Gabor Hanke ↓

↓ Axel Schulz (Peter Höhne), Laudator Dr. Lothar Wesolek ↓

↓Johanna (Stefan Wunder), Laudatorin Conny Köpernick ↓

 

Funkentanz der Fünkchen


 

Beim Landarzt


Junge Dame und deftige Bäuerin treffen im Wartezimmer ihres Landarztes aufeinander. Das war ein köstlicher Spaß mit Janine Becker und Conny Köpernick

 

Das Damenballett


Das Damenballett tanzte nach Melodien von Boney M.

 

Funken und Garde

Mit dem Showtanz der Funken- und Funkengarde ging es zurück in die Kindheit und in die Welt der Kinderfilme.

 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann und Lutz Oberhack zur Verfügung gestellt.