Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressio­nen November 2013 I

Es geht los!

Der Gabor erzählt und erzählt und merkt gar nicht, dass eine Rakete mit instellaren Gästen auf der Bühne gelandet ist.

Und was macht der auf der Bühne? Der verschenkt Sterne mit den Namen seiner Liebsten. Und wer kommt da? ↓

Das ist der Lars, der kommt vom Mars. Und was bingt er mit? Seine Nachbarn, die grünen Männchen.

 

Die Fünkchen kommen


Hier tanzen die "großen" Fünkchen ↓

Und hier tanzen die "kleinen" Fünkchen ↓

Am Ende sind alle wieder vereint. ↓

 

Die Bütt

Dr. Lothar Wesolek mit den neuesten Nachrichten des RADIO FREIES WRIEZEN. Kaum ist er fertig, räumt die Bühnencrew die Bütt wieder ab.

 

Unsere drei Mariechen


 

Claudia singt Stimmungshits


 

Die Funken marschieren ein


 

Gabor und Lothar


Sie waren wieder hinreißend in ihren Paraderollen als klein Siglinde und Hans-Wernerchen, die die Welt der Großen durch die Augen der Kleinen betrachten.

 

Die Fünkchen


 

Damen- und Männerballett

Damen und Männer tanzen nach einem 80er-Jahre-Medley u.a. mit Musik von Queen, Falco und der Spider Murphy Gang

 

Die Bilder wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.