Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressionen Februar 2003

Die Kleinen waren wieder ganz groß!

Ob unsere kleinen Funkenmariechen oder die Fünkchen mit ihrem Funkentanz oder die Fünkchen mit ihrem Piratentanz, Sie haben das Publikum immer begeistert und das mit Leistungen, die sich sehen lassen können.

 

 

Die Funkengarde I

Der Gardetanz verlangt den Mädchen physisch alles ab. Trotzdem heißt es immer lächeln, lächeln, lächeln. Wenn man nach erbrachter Leistung noch so strahlen kann, muss alles geklappt haben. Das Training hat sich wieder gelohnt

Der Elferrat

Der Steuermann
Der Steuermann hatte das Geschehen auf unserem Vergnügungsdampfer immer Griff. Deshalb konnte die Crew es sich auch leisten selbst zur Unterhaltung der Gäste beizutragen.
Der Steuermann
Als Shanty-Chor waren zwar nicht alle notensicher, aber das Publikum wurde toll unterhalten. Und darauf kam es ja schließlich an.


Die Elfiband heizte in gewohnter Manier die Stimmung kräftig an.

Das Männerballett


Das Männerballett entdeckte noch einmal als Wickinger Amerika, natürlich lange Zeit vor Christoff Kolumbus und wieder mit toller musikalischer Unterstützung.


Die getanzte Gemeinschaftsproduktion mit dem Damenballett gehörte zu den Krachern des Programms.

Das Abba-Medley 1
Und dann war da noch das ABBA-Medley - Klasse Musik! - Klasse Vorstellung! - Der Saal kochte! Leider war es die Abschiedsvorstellung von "Hans" Kruse..
Abba-Medley 2
Abba-Medley 3

ABBA Nr. 2 - Das Musical

Abba-Medley 2
Abba zum Zweiten - keine Notlösung, denn hier wurde auf die Adaption des Männerballetts noch ein Höhepunkt draufgesetzt.
 
Abba-Medley 3

Die singende Zunft

Gesang 1
Die singende Zunft sorgte wieder für Stimmung im Saal, z.B. mit Rock'n'Roll-Klassikern, mit einem Seemannsliedermedley und mit Stimmungsliedern.
Gesang 2

Das Damenballett

Damen 1
An ihrer Seite machten nicht nur die Männer eine gute Figur, auch ihr Tanz war eine Augenweide und sehr stimmungsvoll.
Damen 2

Die Funkengarde II

Damen 1
Wer möchte da nicht "baggern" gehen?
Damen 2

Die Funken

Funken 1
Sie überzeugten auch noch einmal mit ihrem Farmertanz. Hier sind sie nach ihrem Funkentanz zu sehen.
Funken 2 Funken 3 Funken 4

Die sprechende Zunft

Besonders überzeugen konnten dieses Mal Gabor Hanke als geschwätzige Putzfrau und Dr. Lothar Wesolek mit dem "Radio Freies Wriezen" mit Nachrichten aus Wriezen und der ganzen Welt.
Putzfrau Sex TV

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.