Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressionen Februar 1997

Närrische Gesetze

Zum Beginn der Veranstaltung werden die närrischen Gesetze, an die sich alle Narren an diesem Abend halten müssen, verlesen. Wer nicht gewillt ist, selbige zu befolgen, wird von der Saalpolizei angemessen bestraft. Rechtsmittel sind ausgeschlossen.

 

Die Funkengarde eröffnet den Reigen


 

Frei nach Loriot

Herr Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöbner alias Burkhard Möbis und Peter Höhne sitzen hier in der Badewanne.

 

Amerika-Mix mit Claudia & Bianca

Sie hatten noch einen weiteren Auftritt mit Stimmungsliedern, wie immer live gesungen. Die musikalische Umrahmen lieferte Kalle Schröder.

 

Dessous im Wandel der Zeiten

 Die Funkengarde, das Damenballett und das Männerballett präsentierten Dessous und Nachtmoden im Wandel der Zeiten. Einige Damen und Herren zeigten dabei, dass sie Modelqualitäten besitzen. Das war nicht nur ein Augenschmaus. Die Begleittexte gaben dem Ganzen einen schönen niveauvollen pointenreichen Rahmen.

 

"Bluejeans" - der Showtanz der Funken

 

 

Funkentanz der Fünkchen

 

 

Die Männersportgruppe

 
Die "Wilden Flieger" lieferten wieder eine Flugshow der Extraklasse und wurden dafür mit sehr viel Beifall bedacht.

 

Miniplaybackshow

 Die Wriezener Shocker mit "Ab ins Kaunatal".

 

Playbackhitparade des Männerballets

 Wenn man die Bilder so sieht, muss es da recht wild zugegangen sein (u.a. Skandal im Sperrbezirk).

 

Die Funken mit ihrem Tanz


 

Thomas Nestroi

Was soll man sagen. Er kann es einfach. Ob in der Bütt, als Sketchpartner oder in seinen Travestienummern, er ist auf der Bühne eine Wucht.

 

Funkenmariechen und Tanzpaar


 

Grease-Medley

Das war eine mächtige Show und eine Gemeinschaftsproduktion von Funkengarde, Damenballett und Männerballett. Das war absolut top. Die Protagonisten wurden dafür vom gesamten Publikum frenetisch gefeiert.

 

EhrungenEhrungen

Ehrungen für die verdiehnten Mitglieder Fritz Petersdorf und Gerhard Wolf und für die langjährigen Sponsoren Herr Müller (Autohaus Müller) Herr Lenkacker (raiffeisenbank Wriezen) Und Herr Höhne (Fleischerei Höhne)

 

Wird fortgesetzt!

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.