Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressio­nen November 2017

Vor dem Start



 

Tanz der Funkengarde


 

Der Elferrat für aktuelle Session


 

Gesang

Gesangseinlage der Minnie Mouse Claudia zu „Cartoonhelden“ mit einen kurzen Überblick über das zu erwartende Programm.

Die Fünkchen kommen



 

Radio Freies Wriezen

Chefredakteur und Sprecher der freien Stimme aus Wriezen - unser Innenminister
 

 

Das Damenballett

Sie brachten mit ihrem Tanz Urlaubsstimmung und Südseeflair auf die Bühne.
 

 

Zwei in der Nachwuchsbütt

Lara Becker und Gerda Wesolek als Zauberlehrlinge.
 

Das Männerballett mit einem Leuchtschlangentanz

Eine gute Idee, die man einfach einmal ausprobieren musste. Leider haben die Leuchtschlangen nicht gut funktioniert. Schade, denn dadurch verpuffte der gewünschte Effekt zum Teil.
 

Ein Funkenmariechen mit einem tollen Solotanz

 
 

Die Funken mit ihrem Funkentanz

 
 

Eine kleine Hitparade der Männer

 
 

Die Fünkchen als Trolle

 
 

Solotanz im Duett

 
 

Eine Omi aus erzählt von ihrem Pflegealltag

Das war ein herzhafter und deftiger Angriff auf unsere Lachmuskeln. Vorgetragen von Hannes.
 

Die Funken mit ihrem Showtanz als Monster

 

Die Garde mit ihrem Showtanz

Die Funkengarde begab sich mit seinem Showtanz zu "Alice im Wunderland".↓
 
 

Das Männerballett

 Das Männerballett voll in seinem Element. Nach einem Medley aus den Wernerfilmen hatte Andra Trebisch eine super Choreografie für die harten Biker erdacht.
 
 
 

Das Damenballett im alten Ägypten

 Das Damenballett entführte Asterix und Obelix und uns in das Reich der antiken Kleopatra.
 
 
 

Abschluss

 
 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von matena moments zur Verfügung gestellt.