Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressio­nen Februar 2016 I

Vor dem Start


 

Einmarsch von Funkengarde und Elferrat


 

Die Funkengarde tanzt


 

Der Elferrat


 

Die Fünkchen tanzen


 

Radio Freies Wriezen


Gabor Hanke in als Redakteur und Sprecher des Radio Freies Wriezen mit ernsten und fröhlichen Themen aus der Region und der Welt.

Neben und hinter der Bühne


 

Die Hitparade der Männer


Die Hitparade dieses Mal mit deutschen Liedern von Rio Reiser, Rex Gildo sowie Roland Kaiser und Maite Kelly.

Die Funken mit ihrem Showtanz


 

Die Funkengarde mit ihrem Showtanz


 

Das Damenballett


 

Funken und Garde gemeinsam auf der Bühne


 

Geburtstagsgruß


Sie waren in den Anfangsjahren des Clubs in der Funkengarde. Zum Jubiläum kammen sie als Überraschungsgast wieder auf die Bühne. 

 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.