Motto: Narren, hurra! - Der WCC ist wieder da!

Impressionen Juni 2022 (23. Deichtag)

Die Funken und die Garde


Endlich wieder Bühnenluft schnuppern!!!! Nach fast zwei Jahren und vier Monaten Coronazwangspause stehen wir mit einem kleinen Programm beim 23. Deichfest wieder auf Bühnenbrettern. Leider ohne Männerformation. Wegen Mehrfachverpflichtungen mehrerer Herren mussten sie passen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war jedoch zu erfahren, dass sie beim Sommerfest am 02. Juli dabei sein werden. Aber heute haben die Mädchen und Frauen mit viel Power gezeigt, das der Karneval in Wriezen noch lebt.
Die Funken beginnen...
 
... fliegender Wechsel zur Garde.
 
Zum Schlussbild sind beide Formationen wieder vereint.

 

Die Fünkchen


Die Fünkchen stehen schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten, endlich ihr Tanzmedley zeigen zu dürfen.

 

Stimmungsrunde mit Claudia


Claudia wird beim Stimmungssong des WCC tatkräftig unterstützt

 

Nachwuchsfunkenmariechen erstmals auf großer Bühne


 

Das Damenballett mit der Sommerversion von "The Greatest Showgirls"


 

Showtanzmedley mit der Funkengarde & Finale


Leider konnten nicht alle Formationen und Gruppen mitwirken, trotzdem hat das Gezeigte die Vorfreude auf den Karneval befeuert. Ein großer Dank gilt den Aktiven, Trainern und den vielen Helfern im Hintergrund, ohne die solche Auftritte nicht realisierbar sind.

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Burkhard Möbis zur Verfügung gestellt.