Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressionen November 2003 (Teil 1)

Der Saal richtet sich nicht allein ein

Bevor wir auf die Bühne können, sind viele helfende Hände notwendig. Der Saal muss hergerichtet werden - Dekoration, Bühne auslegen, Beschallung, Lichteffekte...

Ohne dieses Ritual spielt die Technik den ganzen Abend verrückt!!!

Die Hexen

Die Hexen eröffnen den Märchenabend.

Die Funkengarde übernimmt den Staffelstab


Als die Hexen wieder verschwunden waren, marschierte die Funkengarde ein...


Geschafft - aber glücklich!

Der Elferrat

.

Die Fünkchen und die Funken

Die Fünkchen waren wieder eine Klasse für sich. Hier sind sie vor, während und am Ende ihres Pippi-Langstrumpftanzes zu sehen.
Beim Funkentanz zeigt sich, dass die kleinen Mädchen gut ausgebildet werden.
Der Gardetanz der Funken und ihr Showtanz.

Der solistische Nachwuchs


Die sprechende Zunft bei der Arbeit

Sie brachten das Publikum in gewohnter Weise zum Lachen, Dr. Lothar Wesolek und Gabor Hanke.
Rotkäppchen in der amtsdeutschen Version mit Caroline als Rotkäppchen
Zum Glück hatte uns Kalle ein riesiges aber völlig ungefährliches Bühnenmesser gebaut. Trotzdem Kinder, spielt die Szene nicht nach.

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Lutz Oberhack, Ulrich Seidemann und Burkhard Möbis zur Verfügung gestellt.