Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressio­nen Februar 2015

Vor dem Start

WIR haben den Schlüssel für die Stadtkasse.
 

Gauner, Gangster und Spione - der WCC ist auch nicht ohne!

Die hochgefährlichen Paten der WCC-Mafia übernehmen vom Beginn an die Geschäfte an diesem Abend. ↓

 

Die Funkengarde marschiert ein und tanzt

Zum Abschluss gibt es ein Extradankeschön von der Vereinschefin Sabine Wunder
 

Die Fünkchen mit ihrem Funkentanz


 

Der Elferrat

Langsam gewinnen die Blaujacken wieder die Oberhand.
 

Minisketch mit Janine und "Hoschte"

Aha! notorischer Falschparker. Ich schätze Bürger, ihnen wird das grinsen gleich vergehen...
 

Claudia singt

Claudia singt Schlager und Stimmungslieder.
 

Das Männerballett

Das Männerballet mit ihrer Version von Meghan Trainors "All About That Bass". Das war einfach nur umwerfend.↓

 

Unsere Funkemariechen


 

Die Piraten kommen


 

Abschied langjähriger Mitglieder

Drei verdienstvolle langjährige Mitglieder verabschieden sich in den Karnevals-Ruhestand: Dr. Lothar Wesolek (er war u.a. Präsident, Büttenredner uns in vielen Rollen auf der Bühne zu sehen), Burkhard Falkenhagen (Gründungsmitglied und ewiger "Minister für Sex und andere technische Wissenschaften") und Detlef Grund (langjähriger AG-Leiter Technik)
 

Die Funken mit ihrem Funkentanz


 

In der Bütt


 

Die Fünkchen mit ihrem zweiten Tanz


 

Das Damenballett


 

Das Männerballett in den schottischen Highlands


 

Die Funken mit ihrem Showtanz


 

Die Funkengarde mit ihrem Showtanz


 

Das Männerballett mit einer Hitparadeneinlage


 

Das Damenballett

Die Plsenbande knackt einen "Franz Jäger - Berlin" und findet ein paar herrlich glänzende Goldstücke ↓

 

Funkengarde & Männerballett als A-Team

Das A-Team hat schwer zu kämpefen... ↓
... siegt aber schließlich an allen Fronten. ↓
danach das große Finale und der Abgesang.. ↓

 

Die Bilder wurden uns dankenswerter Weise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.