Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressionen Februar 2004 (Teil 1)

Gleich geht es los!

Das Nachwuchstanzpaar

Die Hexen eröffnen den Märchenabend

Tolle Doppelbelichtungen

Heutzutage ist das mit Photoshop & Co. schnell gemacht. Damals war das hochwertiges Handwerk von Profis.

Bei diesem Nachwuchs kann es nur weiter gehen

Die Funken mit ihrem Showtanz

Die Fünkchen

Der Funkentanz. Er verlangt den jungen Mädchen sehr viel Disziplin ab, aber auch körperlich werden sie voll gefordert
Warten auf den nächsten Auftritt

Unsere Rosenmontagsgäste aus Neuhardenberg

Das hätte der echte DJ Ötzti nicht toppen könnnen. Stimmung pur im ganzen Saal.
Die Damen mit ihrer Version vom Riverdance.
Sie konnten als Village People mit YMCA ebenfalls voll überzeugen...
Warten auf den nächsten Auftritt

Büttenreden

Zwei, die es einfach können. Links: Ein gern gesehener Gast bei WCC-Programmen, SPD-Landtagsfraktionschef Gunter Fritsch. Rechts: Seit vielen Jahren eine feste Größe, Gabor Hanke.

Gesang

Von Kalle Schröder musikalisch geführt, waren sie eine Bereicherung des Programms. Ob Rock'n'Roll, Märchen­lieder, Stimmungs­schlager, sie hatten viel Spaß und mit ihnen das Publikum. Viel Beifall war ihr Lohn.

Hip-Hop-Fieber mit Damen- und Männerballett

Das Freienwalder Jugendblasorchester...

...war wie immer eine tolle Bereicherung des Programms.

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann und Lutz Oberhack zur Verfügung gestellt.