Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressionen November 2022 I

Wir holen uns den Stadtschlüssel

Wir holen uns den Bürgermeister. Helau!
 
Wir halten uns derweil auf dem Marktplatz mit unserem Clubtanz warm...
 
... und mit eine zünftigen Polonaise.
 
Der Bügermeister trifft mit der Funkengarde auf dem Marktplatz ein.
  
Noch hält der Herr Ilm den Schlüssel fest in seinen Händen. Aber nicht mehr lange.
   
Wir übernehmen den Schlüssel und die Macht im Rathaus.


 

Bevor es losgeht!


 

Einmarsch der Funkengarde und des Elferrates

Zum Auftakt gibt es traditionell den Tanz der Funkengarde.
 


 

Vorstellung des Elferrates

Unser Präsident Nick Schröter begrüßt das Publikum, prominente Gäste, Ehrengäste und stellt den aktuellen Elferrat vor.


 

Der Tanz der WCC-Fünkchen


 

Radio Freies Wriezen mit Gabor

Gabor in seinem Element. Seine Nachrichten aus der Region, Deutschland und der ganzen Welt hat Gabor Hanke wie stets mit spitzer Zunge vorgetragen.
Das Dankeschön des Präsidenten für Gabors Vortrag


 

Unsere drei Tanzmariechen Joane, Lisa und Enja


 

Die Kinderbütt mit Käthe und Lolle

↑ Die Requisiten werden aufgebaut.
Die Zwei waren ganz schön kess und wurden zurecht vom Publikum gefeiert.↓


 

Der Tanz unserer Funken

Der Elferrat verfolgte den Auftritt und der Präsident dankt den Funken für die hervorragende Darbietung.
 


 

Gesang mit Maira, Gerda, Eva und Carlotta

↓ Warten auf den Auftritt ↓
Sie haben das Publikum richtig abgeholt. - Feuerezeug- bzw. Handystimmung im Saal
 


 

Das Damenballett

↓ Warten auf den Auftritt ↓
Das Damen ballett entführte uns mit seinem Showtanz in das Musical Grease.
 


 

Pausengeflüster

↓ Kleiner Plausch am Aktivenbuffett ↓
↑ Kleiner Plausch des aktuellen Präsidenten mit seinem Vorgänger ↑
↓Ein weiterer Expräsident in der "Männerbuchte"↓
↑ Das habe ich mir verdient. - Hast du Janine. ↑
↓Ein keiner Pausenplausch mit Freunden.↓
↑ Die Stimmung ist prächtig.↑


 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Jana Feige und Günter Kettner zur Verfügung gestellt.