Motto: ???

Impressionen Februar 2006 II

Die Fünkchen mit ihrer Turbo-Polka

Die Turbu-Polka war echt turbo - frech, erfischend und schwungvoll!

 

Die Funken mit dem Western-Medley

Mit diesem flotten Tanz konnten die Funken das Pubikum erneut in ihren Bann ziehen.

 

Conny in der Bütt

↑ Conny als Silberbraut in der Bütt ↑
 
↓ Die Wandlung von der Silberbraut zur Domina XXL vom Lande. ↓
 
↓ Als Domina konnte sie ordentlich vom Leder ziehen und dem (den) Affen so richtig Zucker geben.. ↓

 

Indian Dance mit der Funkengarde

Die Musik, die Farben, die exotischen Kostüme, die Ausstrahlung, die strahlenden Mädchen - irgendwie fügte sich alles perfekt zusammen. Einfach klasse!!!

 

Die Hitparade

Die Hitparade der Männer war wieder Abräumer - von Udo Jürgens bis zu den Village People.

 

Der Jungel-Tanz der Damen

Vorsicht Männer, das scheinen weibliche Kannibalen zu sein.

 

Auf zur Fußball-WM 2006


 

Abschied

Der scheidende Präsident, Jürgen Reichelt, wird mit Dank in den Karnevals-Ruhestand verabschiedet.

 

Gäste am Rosenmontag

Wir konnten auch in diesem Jahr wieder Gäste von befreundeten Karnevals-Clubs begrüßen.
 

Gastauftritte

↓ Das Tanzpaar lieferte eine ganz starke Leistung ab!↓
 
↓ Musikalische Einlagen mit den "Flodders". ↓
 
↓ Die Tanzeinlage führte uns in den Orient. ↓
 
 

Abschluss am Rosenmontag

 
 

Schnappschüsse

 
 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann und Lutz Oberhack zur Verfügung gestellt.