Motto: ???

Impressionen Februar 2008 II

In der Bundesagentur für Arbeit

.Wir greifen auch aktuelle Themen immer wieder auf, aber möglichst mit einem Augenzwinkern, wie hier im Sketch mit Conny und Burkhard
 
.
 

Damen- und Männerballett

.
Das Damen- und das Männerballett zeigen in eine Gemeinschafts­produktion ihren Piratentanz
.
 

Die Funkengarde mit einem ABBA-Medley

.
 

Hitparade der Männer

.
Die Hitparade vom Schlankheitstee bis zur Frau, die mich nach Hause trägt.
.
 

Claudia singt

.
 

Der große Abschlusstanz

Der große Abschlusstanz war den Motto "Die Welt zu Gast in Wriezen" gewidmet. - Das waren 10 verschiedene Tanzszenen und zum Abschluss vereinen sich alle auf der Bühne. - Das war eine sehr schöne Idee. Da mussten alle, bis auf die Fünkchen, die tanzen können ran. Manche Formation musste sich sogar noch zwischendurch umziehen.
 
.
 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.