Motto: Der WCC wird euch begleiten, durch die besten Filme aller Zeiten!

Impressionen Februar 2008 II

In der Bundesagentur für Arbeit

.Wir greifen auch aktuelle Themen immer wieder auf, aber möglichst mit einem Augenzwinkern, wie hier im Sketch mit Conny und Burkhard
 
.
 

Damen- und Männerballett

.
Das Damen- und das Männerballett zeigen in eine Gemeinschafts­produktion ihren Piratentanz
.
 

Die Funkengarde mit einem ABBA-Medley

.
 

Hitparade der Männer

.
Die Hitparade vom Schlankheitstee bis zur Frau, die mich nach Hause trägt.
.
 

Claudia singt

.
 

Der große Abschlusstanz

Der große Abschlusstanz war den Motto "Die Welt zu Gast in Wriezen" gewidmet. - Das waren 10 verschiedene Tanzszenen und zum Abschluss vereinen sich alle auf der Bühne. - Das war eine sehr schöne Idee. Da mussten alle, bis auf die Fünkchen, die tanzen können ran. Manche Formation musste sich sogar noch zwischendurch umziehen.
 
.
 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.