Motto: Elfen, Feen & Fantasie, der WCC versprüht Magie!

Impressio­nen Februar 2013 II

Das Damenballett mit Ethno-Pop à la Ruslana

Das waren einmal ganz andere Klänge auf der WCC-Bühne. Kraftvolle ethnische Rhythmen im Popgewand und dazu eine gelungene mitreißende Choreografie.

Die Funken mit ihrem Showtanz


 

Kindermund mit Gabor und Lothar


 

Die Funkengarde mit eine Michael-Jackson-Medley

Im Mittelpunkt stand nicht der Interpret Michael Jackson, sondern bahnbrechenden und erfolgreichen Choreografien aus den Videoproduktionen.

 

Könige der Volksmusik


Ein Wunsch von unserem DJ Vampy ging endlich in Erfüllung. Die Männer brachten eine volkstümliche Hitparade auf die Bühne.

Als Zugabe gibt es den super getanzten Zillertaler Hochzeitsmarsch mit den Funken...

... und unser "Buddy" toppt das noch mit der Malle-Version "Heute wird gefeiert (und die Blaskapelle spielt)"

 

Der Abschlusstanz mit kosmischen Gästen


 

. . .


 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.