Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressio­nen Februar 2016 II

Hannes in der Bütt

Eine reife Wriezener Bürgerin (Hannes Möller) plaudert aus dem Nähkästchen. Das war ein köstlicher Angriff auf unsere Lachmuskeln.
 

Claudia singt Stimmungslieder


 

Ein gespielter Witz mit Janine und "Hoschte"


 

Die Männerhitparade Teil 2


 

Die Fünkchen mit ihrem Showtanz


Das war ein ganz toller Tanz, mit einer tollen Musik, wunderschönen Kostümen und Fünkchen, die richtig viel Spaß hatten. Kein Wunder also, dass der Funke sofort auf das Publikum übersprang.

 

Noch ein gespielter Witz mit Janine und "Hoschte"


 

Das Funkenmariechen im Dreierpack

Es sagt sich so einfach, sie waren einfach toll. Dahinter steckt wahnsinnig viel Arbeit und hartes Training.
 

Das Damenballett mit Ihrem zweiten Tanz


Dieses Mal bedienten sie sich in der „Rocky Horror Picture Show“ - Das können so nur unsere Damen. Musik, Choreografie und Kostüme bildeten eine Einheit und das sehr gut aufgelegtes Damenballett brachte den Saal zum Toben. Das kann man auch in den Bildern sehen. ↓

 

Bauarbeitertanz des Männerballetts

Hilfe! Schließt die Baustelle ab! Die Bauarbeiter vom WCC sind im Anmarsch. ↑
 
Jaja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir zerstören das Bruttosozialprodukt...↑
 
Ratatazong ratatazong weg ist der Balkon dong. Und nicht nur der. ↑
 
Bier, Brotzeit und Frauenröcke zerstören die ohnehin schwach ausgeprägte Arbeitsmoral endgültig. ↑
 
Los, Bier weg und Betriebsamkeit vortäuschen. - Der Bauherr ist im Anmarsch! ↑
 
Wenigstens waren sie als menschliches Surfbrett so leidlich brauchbar. ↑
 

 

Der große Abschlusstanz


 

Bei den Glorreichen 7 in Neulewin


 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.