Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressio­nen Februar 2019 II

Die Männer mit dem Strumpfhosentanz

Der ist gar nicht so leicht zu meistern, ist live aber urkomisch. Man kommt nur schwer von der Bühne herunter, weil man nicht hintereinander laufen kann.
 
Das Versorgungsteam ist für unsere Gäste da und leistet enorm viel. Dafür ein kleines Dankeschön!
 

Stimmungsgesang

Sie steuert das Schiff WCC und hält im Hintergrund alle Fäden in der Hand, sie lebt Karneval, sie tanzt und singt für uns, unser Goldkehlchen vom Berliner Berg, unsere Claudia.
 

Die Funken mit Ihrem Showtanz



 

Unsere Funkenmariechen im Dreierpack


 

Das Damenballett mit ihrem zweiten Showtanz


 

Ein russischer Tanz nach einem Medley von Dschingis Khan


 

Zum Abschluss der große Geburtstagstanz


 

Einfach drumherum


 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Jana Feige zur Verfügung gestellt.