Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

November 2003 (Teil 2)

Wieder eine neue Gesangsformation

Die drei Neuentdeckungen aus Kalles Nachwuchsstudio haben sich wacker geschlagen. Nicht alle Sänger hatten einen so guten Einstand!
Bei so toller Unterstützung drängt es auch unseren Präsidenten und ehemaligen "Feger" wieder ans Mikrofon.

Das Männerballett

Es hat zwar nur für 6 Zwerge gereicht, aber die waren typisch unser Männerballett.

Die Funkengarde mit Disney's Tierwelt

Die Funkengarde tanzte zu einem Medley aus Disneys Tierzeichentrickfilmen.

Umbau für Rotkäppchen in der DDR

Die Funkengarde tantzte zu einem Medley aus Disneys Tierzeichentrickfilmen.

Co-Produktion von Damen- und Männerballett

Reini in seinem Element

Der große Abschlusstanz mit Funken und Funkengarde

Das gab es lange nicht - eine richtige Polonaise

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Lutz Oberhack, Ulrich Seidemann und Burkhard Möbis zur Verfügung gestellt.