Motto: ???

Impressionen November 2007 II

Popsofa mit Caroline und Conny

Da kann man nur sagen, klasse gemacht. Danke Conny und Caroline!

 

Der ewige Klassiker Schwanensee

Für das Jubiläum kamen ein paar Schwäne aus der Urbesetzung noch einmal auf unsere Bühne.

 

Die Wriezener Feger

Für einen Auftritt zum 22. Jubiläum des WCC waren sie wieder vereint. Sie ließen auf ihre Art die Geschichte des WCC Revue passieren, allein und gemeinsam mit dem "Duo in Skandale".

 

Das "Duo in Skandale"


 

Abschlusstanz in 10 Bildern


Der große Abschlusstanz war sehr aufwendig und sehr schön. Es wurde an einige Tänze der vergangenen Jahre erinnert. Alle tanzenden Formationen musste ran und sich teilweise mehrmals hinter den Kulissen umziehen. Das war eine Herausforderung, die alle Beteiligten mit Bravour bewältigten. Das Motto des Mammuttanzes lautete: "Die Welt zu Gast in Wriezen."

 

Gäste und Ehrungen


Wir konnten viele liebe Gäste von befreundeten Carnevals-Clubs und von KVBB begrüßen."

Nach 22 Jahren zieht man auch Bilanz und ehrt verdienstvolle Clubmitglieder und Sponsoren/Unterstützer mit dem "Großen Verdienstorden des WCC"

Ehrungen durch den KVBB (Karnevalverband Berlin-Brandenburg)

Günter Kettner wurde für seine langjährigen Dienste für den WCC gesondert geehrt. Er war und ist bereits dem dritten Präsidenten in Folge eine unerlässliche Stütze.

 

Schnappschüsse und mehr


 

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.