Motto: Das neue Motto wird erst Ende April beschlossen.

Impressionen November 2010 II

Showtanz der Funken

Das war ein schwungvoller Bayrischer Tanz mit den Funken.

 

Kampfgruppe Ost

Stefan und die Jungen Wilden bei einer äußerst laschen militärischen Körperertüchtigung. Da ist nichts von Härte, Drill und militärischer Organisiertheit zu sehen.
↓ Seht euch die Raupe mal richtig an. Einer kann rechts und links nicht voneinander unterscheiden und der nächste marschiert mit den Händen erst gar nicht mit. Kein Wunder also, dass der Haufen gleich zusammenfällt. Das muss weiter geübt werden!!!!

 

Die Funkengarde


 

Sketch mit Nick Schröter und Robert Pinz


 

Das Damenballett


 

Kindermund mit Gabor und Lothar


 

Showtanz der Funkengarde


 

Hitparade des Männerballetts

Thema waren deutsche ESC-Beiträge von Nicole, WIND, Gildo Horn, Stephan Raab und Lena

 

Wird fortgesetzt!

Die Bilder wurden uns dankenswerterweise von Ulrich Seidemann zur Verfügung gestellt.